Jörg Laasen - Herz aus Marzipan

Jörg Laasen – tragische Krankheit zwingt den Künstler zur Aufgabe

Jörg Laasen - Herz aus Marzipan

Nach einem Mail-Kontakt zu Jörg Laasen teilte uns dieser mit, das er sich derzeit im Hospiz befindet. Seine unheilbare Krebserkrankung zwingt Ihn zur Aufgabe seines Traums. Allerdings erfüllt er sich noch einen Wunsch, …ein Best-Of-Album mit seinen Hits. Zusätzlich wird es 2 weitere tanzbare Neuaufnahmen (ReMix) geben.
Des Weiteren teilte er uns mit, dass Ihm die Kraft fehle um sich auf Live-Auftritte zu konzentrieren. Allerdings sagte er auch, dass er sich nochmal ins Studio stellen wolle, wenn es Ihm gelingt ein wenig Energie zu tanken.

Wir wünschen Jörg Laasen viel Kraft und gaaaanz viel Glück im Kampf gegen den Krebs.

Hier nochmal ein Pressetext aus dem Jahre 2016

Der in Riesa geborene Sänger, Komponist und Moderator startet wieder durch.!

„Die Stimme der Liebe“, wie der Sänger mit der samtweichen Stimme liebevoll von seinen Fans genannt wird, wird am 11.10 sein Debüt-Album „Diese Sehnsucht“ bei Tyrolis veröffentlichen, welches Jörg Laasen auf der Karriereleiter ein Stück weiter nach oben bringen wird. Tolle Songs zum tanzen, träumen, aber auch mitsingen werden auf dem von den Star Produzenten Georg und Walter Wörle produzierten Album zu hören sein. Nahmhafte Komponisten und Texter wie Hans Marold, Hans Greiner,Gerhard Braunegger,Tommy Saliger, Heiner Graf , Eddy Deutschland, oder Christina Monschein, aber auch talentierte Autoren wie Tom Barkow und Andreas Schweighofer habe durch ihre tollen Songs ein Album entstehen lassen was durch die sanfte und gefühlvolle Stimme von Lassen ein rundum gelungenes Album genannt werden darf.

Mit 16 Liedern, die unterschiedlicher nicht sein können, zeigt sich der Künstler mit diesem Album sehr facettenreich und ausdrucksstark. Mal fröhlich beschwingt, mal sommerlich frisch, aber auch mal langsam und einfühlsam, gestaltet sich das Album für alle Hörer sehr abwechslungsreich. Mit den auf dem Album vertretenen Balladen wird sich Jörg Laasen ganz besonders in die Herzen aller Fans singen und die Menschen zum träumen animieren, aber auch sehr viel Wärme und Geborgenheit in die Wohnzimmer und in die Herzen der Menschen hinein tragen.
“ Diese Sehnsucht“ ein Album das gefällt und bestimmt noch von sich hören lassen wird. Freuen sie sich auf Jörg Lassen den Sänger der Liebe.