Schlager hören im Radio

Schlager hören im Radio

Wie kann ich das Schlagerradio hören ???

Du möchtest einfach und kostenlos, überall und immer deine Schlagerradio hören ? Das ist ganz einfach !!!

Bei uns kannst Du die schönsten und aktuellsten deutschen Schlager hören, denn wir sind DAS SCHLAGERRADIO !!! Und damit Du weißt wie Du uns empfangen und hören kannst gibt es hier die Tipps:

Ein Radio ohne Hörer ? … das geht gar nicht. Wir versuchen ständig und immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben, damit auch Du immer und überall dein Schlagerradio hören kannst. Und deshalb haben wir hier mal die Möglichkeiten aufgelistet, wie auch Du „Radio-Westkapelle“ empfangen kannst.

„Alexa, …starte Radio Westkapelle von laut.fm“

Wenn Sie über ein Amazon Echo verfügen dann haben Sie die Möglichkeit über einen Sprachbefehl Radio Westkapelle zu starten und die besten Schlager zu hören. Sagen Sie einfach: „Alexa, starte Radio Westkapelle von laut.fm“. Das ist wohl einer der aktuellsten Techniken um Musik zu hören. Unser Sponsor „Laut AG“ hat es möglich gemacht, das Du den besten Schlager hören kannst. Dafür mal ein Riesen Dankeschön.

die einfachste Art Schlager zu hören ?

Du bist gerade auf unserer Homepage ? (Natürlich, sonst würdest Du das jetzt nicht lesen) …dann musst Du diesen kleinen blauen Button oben rechts (Radio Sarten) drücken. Dort öffnet sich eine neue Seite mit unserem eigenen Player der garantiert den besten Schlager im Radio spielt. Du kannst aber auch einen dieser Anbieter nutzen bei dem unser Sender gelistet ist.

Schlagerradio-hören-auf-Phonostar
Schlagerradio-hören-auf-Radio-De



Das Schlagerradio für “unterwegs“ …

Du bist im Auto oder am Strand oder gehst gerade spazieren ? Natürlich kannst du unser Radio auch unterwegs kostenlos hören und das nicht nur in Deutschland. Unser Sender ist auf der ganzen Welt zu empfangen. Dein Smartphone und das Internet machen es möglich, denn wir sind dein Internetradio mit dem besten was der Schlager zu bieten hat. Du kannst dir ganz einfach Apps aus dem App-Store oder bei Google-Play herunter laden. Bei folgenden Online-Anbietern ist unser Radio neben anderen Sendern auch gelistet.
– Radio.de
– Phonostar
– Radiodienste
– Laut.fm

…und einige Andere.
Derzeit arbeiten wir an einer eigenen Schlagerradio-App ganz alleine für Radio-Westkapelle.

BAUSTELLE