Titelliste – die Schlager der letzten 7 Tage

Finde deinen Lieblingsschlager in unserer Songliste


Du hast einen Song in unserem Schlagerradio gehört, weißt aber nicht wie er heißt oder wer Ihn singt ? … kein Problem – wie haben alle gespielten Songs der letzten 7 Tage in unserer Schlager-Übersicht aufgelistet.

Radio Luisteren Radio WestkapelleRadio Westkapelle

Es kann vorkommen, das Sendungen vorher aufgezeichnet werden. Dann wird in der Songliste nur der Name der Radioshow angezeigt. 
Aber wir wissen genau welcher Schlager wann gesendet wurde. Schreibe uns einfach eine Mail und wir werden versuchen den Titel für dich zu finden.

Dir fehlt dein Lieblingssong ? Du vermisst deinen Künstler ? Dann schreibe uns eine Mail mit deinen Wünschen und mit etwas Glück spielt Radio Westkapelle auch deinen Schlager. Deine Nachricht schickst du an info@radio-westkapelle.de oder nutze unser Kontaktformular.