Vincent-Gross-ÜBER-UNS-DIE-SONNE

VINCENT GROSS – CORONA-LIVESTREAM-TOUR

Vincent Gross geht in die Corona-Offensive und kündigt die «1. Corona Live-Stream-Tour an. Die Tour erfasst 8 unterschiedliche Lokalitäten die allesamt durch ihre Einzigartigkeit bestechen. Konzertbeginn ist jeweils 18:00 Uhr. Konzertdauer ca. 20 Minuten – zudem werden Fragen beantwortet.

Vincent Gross - CORONA LIVESTREAM TOUR
15.03.2020   Balkon-Konzert*
22.03.2020   Badezimmer-Konzert
29.03.2020    Keller-Konzert
05.04.2020   Bett-Konzert
12.04.2020   Osterhasen-Konzert
19.04.2020   Gassi-Konzert feat. Britney
26.04.2020   Dachboden-Konzert
03.05.2020   Schrank-Konzert

* bereits durchgeführt
«am Telefon mit Vincent Gross» – Hautnah Aktion
20.03.20 präsentiert Vincent Gross seine «am Telefon mit Vincent Gross» – Hautnah-Aktion.
Mehr dazu gibt’s um 18:00 auf den Social-Media Kanälen des Künstlers.

«Vincent’s Fitnesstipps»
Jeweils mittwochs 15:00 Uhr zeigt Vincent Gross wie er fit durch die Krise kommt oder wie man die Krise zur körperlichen Chance machen kann. Hier gilt anzufügen, dass diese Tipps durchaus humorvolle Komponenten beinhalten können.

Des Weiteren wartet der junge Künstler in den nächsten Wochen mit zahlreichen weiteren Überraschungen auf, die er erst zu späterem Zeitpunkt bekannt geben wird.
 
Mich und mein Team trifft das sehr hart. Auftritte, TV-Aufzeichnungen, Dreharbeiten, Konzerte… alles wird abgesagt. Es ist wie wenn dir der Boden auf dem du stehst unter den Füssen weggezogen wird. Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und informieren euch regelmässig. In der Rubrik “Termine” seht ihr ob die Auftritte abgesagt, verschoben werden oder ob es Geisterkonzerte gibt. Letztere werden dann einfach gestreamt, wie z.B. das Konzert vom 28.04.20 beim SWR4 in Mainz. Bleibt gesund, haltet euch an die Regeln und denkt an die Solidarität.