Mario Rosenauer / Thomas Wolf - Dreilagiges Klopapier

der Sommerhit 2020 – Klopapier-Song von Mario Rosenauer

Im Internet kursiert derzeit ein Musikvideo das uns ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. Gerade in dieser extremen Zeit in der wir uns befinden, finden wir es wichtig auch mal über andere Sachen nachzudenken.

Mario Rosenauer / Thomas Wolf

Wir haben uns bemüht Informationen über die Personen, die dahinter stecken, zu bekommen.

Gesang – Thomas Wolf (Mario Rosenauer)
Text und Musik – Mario Rosenauer
Produktion – Andreas Schulz

Allerdings gibt es jetzt schon Personen denen das Video nicht passt. Mario schreibt auf seinem FB-Profil:

Liebe Thomas-Wolf-Fans?
Soeben habe ich die Aufforderung erhalten, das Musikvideo „Dreilagiges Klopapier“ von der Plattform ‚YouTube‘ zu entfernen 

Obwohl wir mehrmals nachgefragt haben, ob eine Veröffentlichung der Location in Ordnung ist, sei das Video nun „schädlich für das Image“ im Zusammenhang mit Klopapier. Da es mir zu mühsam ist, mit irgendwelchen Anwaltschnöseln herumzustreiten, habe ich das Video kurzerhand gelöscht.
ABER: in Bälde wird „Dreilagiges Klopapier“ auf Itunes, Spotify & Co. zu hören sein, also den Song gibt es natürlich weiterhin!! 

Wir sind aber der Meinung das es weiter verbreitet werden muss und wünschen dem gesamten 3-lagiges-Klopapier-Team viel Erfolg !!!

Sobald das offizielle Video präsentiert wird berichten wir für Euch !