Julia Bender - Ich Bin Verrückt Nach Dir

Julia Bender – „Ich Bin Verrückt Nach Dir“

Julia Bender - Ich Bin Verrückt Nach Dir

Es ist gar nicht mehr so weit bis zum 27.03.2020. Der Tag, an dem die neue Single von Julia Bender in den virtuellen Regalen der Downloadportale steht.

„Ich bin verrückt nach Dir“ titelt die sympathische Sängerin und zeigt damit eine sehr angenehme Popschlager-Nummer.

Aus der Feder von Heiner Graf, der den Songtext geschrieben hat, zauberten Natascha Arnold und Edith Wohllaib einen melodischen Song, der von Stefan Vogt im „Studio 39″ produziert wurde.

Julia Bender gibt diesem Titel die perfekt passende Stimme, sodass Authentizität, Leidenschaft und Herzblut in den Song einfließen. Tanzbar, Mitsingeffekt und eine kleine Ohrwurm-Option liegen hier ganz nah beieinander.

Die Sängerin versteht es perfekt, ihre Songs und Texte gefühlvoll verpackt zu transportieren. Ja, das funktioniert auch im modernen Popschlager-Sound. Über wen Julia genau singt, bleibt sie schuldig.

Dennoch lohnt sich diese Single für jeden Schlagerfan. Eine absolute Kaufempfehlung.

Julia Bender ist nicht nur Sängerin, sondern mittlerweile auch Veranstalterin einer tollen kleinen Eventreihe: Die „Julia Bender Schlagernacht“, die Künstler wie Jörg Bausch, Mike Bauhaus, Neon und viele andere auf die Bühne lockt. Sicher beim nächsten Termin auch mit der neuen Single „Ich bin verrückt nach Dir“ live von Julia Bender.

„Ich bin verrückt nach Dir“ ist ab dem 20.03.2020 offiziell vorbestellbar und wird dann eine Woche später über „Fiesta Records“ veröffentlicht.

Ab dann heißt es: Kaufen, hören und weiterempfehlen!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 27.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.