Ramon Roselly - Eine Nacht

Ramon Roselly – Finalsong „ Eine Nacht“ ( DSDS Finale 2020)

Ramon Roselly - DSDS

Nachdem Ramon Roselly seinen Namenswechsel vollzogen hat, steht auch schon die erste Single „Eine Nacht“ in den Startlöchern, mit der er im Finale von „DSDS“ antreten wird.

Ramon Roselly, bis letzte Woche noch als Ramon Kaselowsky bekannt, steht am kommenden Samstag, 04. April, im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt hat uns der neue Strahlemann im Schlager auch verraten, mit welchem Song er „DSDS“ gewinnen will. Der Titel lautet „Eine Nacht“ und wird am Freitag, dem 03. April, als Download oder Stream auf allen digitalen Plattformen erscheinen.

Eine Nacht“ wurde laut RTL von Dieter Bohlen komponiert. Die letzten beiden Kandidaten singen den Song im Finale gegeneinander. 

„Eine Nacht“ von Ramon Roselly

Auf Instagram schreibt der 26-Jährige: „Erstmal möchte ich mich bei allen herzlich für die Unterstützung bedanken, ihr seid einfach Spitze. Soooo und hier ist die Überraschung: es gibt nicht eine Nacht mit mir, aber dafür von mir.

und hier gibt es den Download !!!