Noel Terhorst - Immer für Dich

Noel Terhorst – Immer Für Dich (RMX) – mit Video / Schlager in Radio

Noel Terhorst - Immer Für Dich

Nach seinen Hits „Highlight“ und „Over and Out“ folgt nun „Immer für dich“ als einer der ersten Titel des neuen Albums von Noel Terhorst.

Ein Garant für modernste Schlagerunterhaltung ist Noel Terhorst schon mindestens. Besser noch überzeugt der junge Sänger sein Publikum mit einer bemerkenswerten Stimme, großartigen Songs und seiner Nähe zu den Fans. Seit seiner Teilnahme bei DSDS 2015 geht es für den Newcomer steil bergauf. Er zählt aktuell zu den gefragtesten neuen Künstlern im deutschen Popschlager. Dieter Bohlen lobte ihn mit „…sang wie ein Gott.“, was einem musikalischen Ritterschlag gleich kommen dürfte.So konnte er kurz nach seinem Karriere-Debut schon auf der TV-Bühne bei „Immer wieder Sonntags“ ein Millionenpublikum überzeugen. Es folgten Berichterstattungen und Interviews bei Promiflash und verschiedenen Radiostationen – u. a. Radio B2. Bis heute ist Noel Terhorst gern gesehener Interviewgast und er spricht gern über die harte, aber auch erfolgreiche Arbeit als Schlager-Newcomer.

In „Immer für dich“ geht es um die bedingungslose Liebe gegenüber den Menschen, die einem wichtig sind. Seien es Kinder, Eltern, Geschwister, Partner oder Partnerin.

Der Song fordert dazu auf immer für jemanden da zu sein und dieser Person auch in den schwierigsten Zeiten zur Seite zu stehen und eine Stütze zu sein.

Daniel Troha hat mit seinen Remixen schon einige Songs veredelt. Nicht zuletzt lieferte er den Remix für Ella Endlichs „Geschichten“. Jetzt gibt es „Immer für Dich“ von Noel Terhorst auch im Deep-House-Sound für die Clubs.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist seit 10.04.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. Hier ist der Link. Das ganze Album ist ab dem 17.04.2020 überall erhältlich!

Quelle: Fiesta Records & Facebook