Vincent Gross - Hautnah

Vincent Gross – Hautnah

Vincent Gross - Hautnah
Vincent Gross – Hautnah

Vincent Gross gibt Vollgas und das nicht nur in den Autokinos, die er in hupende und blinkende Partyzonen verwandelt. Voll auf die Hupe drückt er auch mit „Hautnah“, der kraftvollen aktuellen Single des am 29.01.2021 erscheinenden gleichnamigen Albums. Das durch und durch clubbige Liebeslied setzt klanglich und in der Produktion neue Maßstäbe, gibt mit seinem powervollen House-Feeling dem Schlager neue Kraft und Formen.
„Hautnah“ geht voran, ist ein wuchtiger Pop-Schlager mit stilvollen Electro-Elementen und einem partygeeigneten Mitsing-Refrain. Vincents Stimme erreicht hier ungeahnte Höhen, was wieder mal beweist, dass er einer der talentiertesten Sänger in der Schlagerlandschaft ist. Er geht hier weiter seinen eigenen, mutigen Weg, hin zu einem elektrisierenden Klangspektrum, das es im deutschen Schlager so noch nie gegeben hat. An dieser Entwicklung haben vor allem die schwedischen Produzenten Frederik Boström und Pontus Söderquist ihren nicht unmaßgeblichen Anteil. Sie setzten hier in Sachen Groove, „Wall of Sound“ und Tanzbarkeit eindeutig neue Maßstäbe.
Der Titel „Hautnah“ hat wieder alle Qualitäten, die man sich für einen Schlagerhit nur wünschen kann. Eine weitere Nummer 1 im Airplay könnte hier also durchaus in den Startlöchern stehen.
Mehr Informationen unter http://vincentgross.ch
Die neue Single „Hautnah“ ist ab dem 08.01.2021 im Radio zu hören. Das gleichnamige Album erscheint am 29.01.2021.